neslihan-steiner-website.jpg
Nesli2.jpg

TEXT ○ SOCIAL MEDIA ○ INFLUENCER RELATIONS

Hallo!
Schön, dass Du da bist und mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest. Als freischaffende Redaktorin und digitale Kommunikationsspezialistin unterstütze ich meinen Kunden dabei, relevante Botschaften über ihr Unternehmen und ihre Produkte zu identifizieren, sie zielgruppenspezifisch aufzubereiten und in einer übersättigten Umgebung gekonnt hervorzuheben.

Mit einem Master of Arts in Kommunikationsmanagement von der Universität Zürich und über 10-jähriger beruflicher Erfahrung in der PR, im Marketing und im digitalen Bereich schlägt mein Herz für Strategie und Kreativität gleichermassen.

Ich liebe es zu schreiben, mir kreative Konzepte auszudenken und mich stets neuen Kundenbedürfnissen zu stellen. Dabei stelle ich die Kunden meiner Auftraggeber konsequent in den Mittelpunkt und versetze mich in ihre Zielgruppe. Mehr über meine Person erfährst Du in der Rubrik «Über mich».

DIENSTLEISTUNGEN

Wie kann ich Dich unterstützen? Meine Dienstleistungen umfassen folgende drei Bereiche.  

Text1.jpg

text

Bild und Video boomen, aber auch die aussagekräftigsten Bilder kommen erst mit dem geschriebenen Wort zur Geltung. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Kunden zu informieren, unterhalten, überraschen und inspirieren – durch optimierte Texte, relevant und mit einem Mehrwert, ganz an Deine Bedürfnisse angepasst.

neslihan-steiner-social-media-home.jpg

Social Media Beratung

Die Social Media Präsenz Deines Unternehmens ist einer der wichtigsten Aspekte, um bei neuen und bestehenden Kunden aufzufallen und im Gedächtnis zu bleiben. Ich stehe Dir helfend zur Seite hinsichtlich Strategie, Setup, Redaktionsplanung und wo der Schuh sonst noch drückt.

Influencer1.jpg

influencer & Blogger relations 

Sie schreiben, fotografieren und machen Dein Unternehmen und Deine Produkte einer grösseren Zielgruppe bekannt. Als jemand, der sowohl auf Blogger-Seite als auch auf Unternehmensseite Kampagnen erfolgreich umgesetzt hat, weiss ich, worauf es bei erfolgreichen Influencer-Kampagnen ankommt.

 
 

KONTAKT

Du hast ein konkretes Bedürfnis und glaubst, dass ich Dich dabei unterstützen könnte? Dann melde Dich bei mir. Lass uns gemeinsam brainstormen und nach Möglichkeiten suchen. Ich freue mich, von Dir zu hören.

 

bitte formular ausfüllen

 

REFERENZEN

Seit 2017 darf ich für meine Kunden aus den verschiedensten Branchen textliche Inhalte erstellen und sie in Sachen Social Media und Influencer Marketing beraten und unterstützen. Für Referenzauskünfte kannst Du mich gerne kontaktieren.

Meine Kunden: