ÜBER MICH

neslihan-steiner-about-me1.jpg

Mein Blog brachte mich von meinem ersten Job in einer PR-Agentur zu meiner letzten Station als Head of Social Media bei einer Schweizer Warenhausgruppe. Mein Hobby wurde zu meinem Job. "It's a beautiful thing when a passion and a career come together" stand fortan nicht nur in meiner LinkedIn-Zusammenfassung, sondern wurde zu meinem gelebten Leitmotto. Nach interessanten und lehrreichen Jahren sowohl auf Agentur- als auch Unternehmensseite verwirkliche ich nun einen persönlichen Traum als selbstständige Texterin und Digital Consultant.

Dieses Arbeitsmodell ermöglicht es mir, an vielen interessanten Projekten mitzuwirken, spannende Unternehmen kennenzulernen, extern zu unterstützen und zu beraten. 

Während dem ich mit meiner Selbstständigkeit einen meiner Träume verwirkliche, helfe ich anderen, die ihren zu verwirklichen.

  • Du könntest Unterstützung bei den Texten auf Deiner Website, Deinem Online-Shop oder Sonstigem brauchen?
  • Du träumst davon, mehr Visibilität auf Social Media für Dein Unternehmen oder Deine Produkte zu erreichen?

Gerne helfe ich Dir, Deine Ziele zu erreichen.

Mehr über meinen beruflichen Werdegang erfährst Du auf meinem LinkedIn Profil. Ich vernetze mich gerne mit Kollegen und potentiellen Kunden; sende mir doch einfach eine Kontaktanfrage.

Privat nutze ich am liebsten Instagram, wo ich die schönsten Momente meines Alltags mit der Welt teile. Ich könnte stundenlang auf Pinterest verweilen, mir feine Rezepte aussuchen und kreative Bastelideen speichern. Erstere werden regelmässig in meiner Küche umgesetzt, für die DIY-Ideen fehlt meistens die nötige Musse (oder Feinmotorik).

Für immer ein Züri-Girl at heart, bin ich mittlerweile seit mehr als vier Jahren im wunderschönen Kanton Jura zuhause. Hier geniesse ich die Ruhe und die Natur, springe aber bei der nächstbesten Gelegenheit auf den Zug. Ob für Familie, Freunde oder Kunden. Einen Kaffee, ein Kennenlerngespräch oder einen Pitch: Ich bin flexibel und immer für gute Gespräche und interessanten Austausch zu haben.

Bis bald hoffentlich!

Neslihan