SOCIAL MEDIA

Individuelle Leistungspakete, massgeschneidert nach Deinen Bedürfnissen.

neslihan-steiner-social-media.jpg
 
 

Die Social Media Präsenz Deines Unternehmens ist einer der wichtigsten Aspekte, um bei neuen und bestehenden Kunden aufzufallen und im Gedächtnis zu bleiben. Der Inhalt soll in erster Linie inspirieren und anregen, aber auch über Angebote informieren, Ihr Engagement und Ihre Kultur widerspiegeln und vieles mehr.

 

VON STRATEGIE ÜBER SETUP BIS HIN ZU REDAKTIONSPLANUNG UND COMMUNITY MANAGEMENT

Vielleicht hast Du schon eine Präsenz auf Social Media, vielleicht noch nicht. Als Digital Native mit knapp 10-jähriger Erfahrung im Bereich Social Media und in meiner letzten Anstellung als Head of Social Media einer Schweizer Warenhausgruppe, bin ich Deine kompetente externe Partnerin.

 

FÜR ANFÄNGER BIS PROFIS

Ich unterstütze sowohl Privatpersonen als auch KMU’s im Setup der verschiedenen Kanäle und Erarbeiten einer Strategie. In den sozialen Netzwerken etablierten Grossunternehmen biete ich eine frische Perspektive, indem ich ihren Content evaluiere und Vorschläge unterbreite. Man kann mich ebenso für Live-Postings von Events (zum Beispiel Facebook Live Videos, Instagram Stories und mehr) buchen.

 

Kennenlern-Angebot und Preise

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann lass es mich wissen, in welchem Bereich ich Dich unterstützen kann. Gerne mache ich Dir ein Kennenlern-Angebot, um dich von meinem Leistungsangebot zu überzeugen. Anschliessend stelle ich je nach Auftrag eine unverbindliche Offerte mit Pauschalpreisen oder einem Stundenansatz zusammen.  

ICH FREUE MICH DARAUF, VON DIR ZU LESEN.

Name *
Name